#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibschmerzen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibschmerzen.

    Schönen guten abend liebes doctor-team, und User.

    Ich habe seit ca 2 jahren keine pille mehr genommen, und nun recht regelmäßig meine periode.
    Diesen Zyklus, ist es nur anderes als sonst. Die periode kam pünklich, wie letzten monat am 26...
    Ich merkte das eigentlich auf grund von rückenschmerzen und unterleibskrämpfen immer vorher wann sie kommen.
    Nun ist heute der erste Tag an dem ich ohne paracetamol auskomme.
    Mein problem ist jedoch, das ich immer noch leichte schmerzen rechts und links, und eben mittig spüre. Und seit heute auch wieder rückenschmerzen dazu bekommen habe, über dem steissbein, rechts.
    Nun ist meine frage ob ich vllt einfach zu schnell aufgestanden bin, oder ob das nun doch noch mit der periode zusammen hängen kann.
    Ist eher wie ein stechender schmerz im rücken gewesen, wobei es um unterleib so ist, als wenn man von innen dagegen drückt.
    Es ist einfach lästig das sowas auf nem freitag passieren muss.
    Ich fühle mich ansonsten gut, kein fieber keine durchfälle. ich bin top fit, etwas müdigkeit was ich auf den blutverlust zurück führe.
    Ich hatte nun eben versucht meinen Gy sowie meinen hausarzt zu erreichen, unglücklicherweise, sind beide schon geschlossen.
    Nun möchte ich mich hier ein wenig absichern,
    werde aber am Montag direkt erst zum HA und dann zum GYN gehen.

    ich hoffe auf eine schnelle antwort.
    lieben gruss und danke im vorraus.


  • Re: Unterleibschmerzen.


    Hallo,

    das kann wohl wirklich nur durch eine ärztliche Untersuchung geklärt werden.
    Sollten die Schmerzen anhalten oder sogar schlimmer werden, sollten Sie vielleicht besser schon am Wochenende einen Arzt aufsuchen.

    Es kann natürlich auch sein, dass die Schmerzen einfach nur noch mit der Periode zusammenhängen...

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Unterleibschmerzen.


      Solche Sachen passieren "immer" an Wochenenden, nachts und an Feiertagen, oder zu anderen Zeiten, wo es grad gar nicht passt.
      Im Zweifelsfall kann man auch eine Notversorgung in Krankenhäusern in Anspruch nehmen, wenn es ganz schlimm ist.

      Kommentar

      Lädt...
      X