#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung?

    Ich nehme seit einem halben Jahr die Qlaira - bin jetzt gerade wieder am Anfang der Packung bei den rosanenen Tabletten, da man diese Pille ja durch nimmt - und habe jetzt seit knapp zwei Tagen eine Blutung. Ist es bloß eine harmlose Schmierblutung, oder kann es damit zusammen hängen, dass ich noch bei den rosanen Tabletten bin, die man ja auch schon während der "Periode" nimmt? - allerdings ist diese schon seit einigen Tagen wieder vorbei, da sie bei dieser Pille nie stark ist oder lange anhält. Außerdem würde ich gerne wissen, ob der Schutz dennoch gewährleistet ist? Ich spiele nämlich mit dem Gedanken, dass die Pille momentan nicht wirkt (was ja auch ein Grund für die Blutung sein kann), was aber eigentlich wiederrum nicht sein kann, da ich sie regelmäßig und ohne Probleme einnehme.
    Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.
    Freundliche Grüße


  • Re: Schmierblutung?

    Hallo,

    eine solche Blutung ist in dem Fall ganz normal, Sie können von bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X