#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weiße Punkte/Pickel an den inneren Schamlippen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weiße Punkte/Pickel an den inneren Schamlippen

    Hallo; ich habe schon immer weiße kleine Punkte/Unebenheiten an den inneren Schamlippen oben in der Nähe der Klitoris. Sie haben bis vor ein paar Tagen keine Beschwerden gemacht. Jetzt sind sie größer geworden und schmerzen beim draufdrücken. Was kann man da machen? Ich habe noch eine weitere Frage; im Juli wurden zum ersten Mal Pilz und bakterielle Infektion festgestellt und behandelt. Seitdem habe ich Missempfindungen im Intimbereich obwohl keine Infektion vorliegt. Was kann man dagegen machen?


  • Re: weiße Punkte/Pickel an den inneren Schamlippen

    Hallo,

    ohne den Befund zu sehen, ist das nur schwer zu beurteilen, am Ehesten handelt es sich aber um harmlose Talgeinlagerungen. Vermutlich besteht dabei eine entzündliche Reaktion, Kamillesitzbäder können dann helfen.
    Zur Regulierung des Scheidenmilieus würde ich zu einem Milchsäurepräparat raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: weiße Punkte/Pickel an den inneren Schamlippen

      Das werde ich probieren. Ich habe noch eine Frage: Wenn man auf die äußere linke Schamlippe drückt, befindet sich darunter ein Knochen der schmerzt bzw. das Gewebe darum. Was kann das sein? von außen ist nichts zu sehen. Beim Sitzen spürt man auch nichts. Lediglich beim Draufdrücken auf die linke Schamlippe tut es weh. Vielen Dank für die Antworten.

      Kommentar


      • Re: weiße Punkte/Pickel an den inneren Schamlippen

        Hallo,

        auch dabei kann es sich um ein Entzündung, z.B. im Haarwurzelbereich handeln, das wäre durch Untersuchung abzuklären.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X