#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwach, späte, kurze Abbruchblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwach, späte, kurze Abbruchblutung

    Hallo Doktor Scheufele,

    ich habe eine Frage. Ich nehme die Pille. Meine Abbruchblutung dauert normalerweise 5 Tage und ist eher stark. Letztes Mal kam sie erstens zu spät und war nach einem Tag schon wieder vorbei, geblutet hat es auch kaum. Einen Einnahmefehler habe ich aber nicht gemacht. Ich musste nur einige Medikamente einnehmen, die ich aber eigentlich auf Wechselwirkungen untersucht habe, das waren
    - inimur –Zäpfchen
    - KadeFungin Creme
    - Gynoflor
    - Aspirin Complex
    - Schnupfenspray mit ätherischen Ölen
    - Cranberry-Kapseln
    -Furadantin retard (seit Anwendung keinen GV mehr gehabt)
    Bei dem Schnupfenspray bin ich mir nicht sicher, da der Beipackzettel auf Türkisch war, aber so ein Schnupfenspray kann die Pille nicht beeinflussen oder?
    Ich war dann am 14. Tag nach dem in Frage kommenden GV beim Frauenarzt und habe dort einen negativen Urintest (nicht mit Morgenurin) gemacht und er hat nachgeschaut, ob meine Gebärmutterschleimhaut überhaupt aufgebaut ist, das war nicht der Fall. Außerdem hat sie mich gefragt ob es im Brustbereich ziehen würde, damals hab ich das verneint, aber jetzt zieht es plötzlich sehr. Außerdem hab ich ständig stechende Bauchschmerzen... Könnte ich doch schwanger sein?
    Morgen wäre der 21. Tag nach dem in Frage kommenden Geschlechtsverkehr würde ein ganz normaler SST aus der Drogerie da bereits aussagekräftig sein?

    Liebe Grüße, Lilli


  • Re: Schwach, späte, kurze Abbruchblutung

    Hallo Lilli,

    der Test würde jetzt zuverlässig reagieren, Ihrer Schilderung nach ist aber nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X