#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Expertenrat gesucht: Mögliche Nebenwirkungen Lamuna 20

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Expertenrat gesucht: Mögliche Nebenwirkungen Lamuna 20

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele, ich leide seit einigen Monaten stressbedingt unter Schwindel, Übelkeit, Schlafstörungen und Stimmungsschwankungen. Nachdem der Stress in den vergangenen Wochen immer mehr zunahm, litt ich gestern Abend an Symptomen wie Schwindel, Kopfdruck, Übelkeit, Schwächegefühl, Sicht am linken Auge komplett verschwommen bis hin zur Sicht von schwarzen Punkten auf beiden Augen, Arme kurzzeitig eingeschlafen, hoher Puls und Schüttelfrost. Da ich meine Antibabypille aufgrund möglicher Nebenwirkungen bzgl. der oben genannten Symptome gewechselt habe und das neue Präperat "Lamuna 20" seit 2 Tagen einnehme, hätte ich gerne gewusst, ob es damit zu tun haben könnte, oder doch andere Gründe vorliegen könnten. Heute Morgen verspüre ich noch ein Schwächegefühl, Kopfdruck und Übelkeit. Vielen Dank für Ihre Mühe im Voraus.


  • Re: Expertenrat gesucht: Mögliche Nebenwirkungen Lamuna 20

    Hallo,

    von einem direkten Zusammenhang mit der Pille gehe ich dabei nicht aus. Möglich wäre ein Blutdruckproblem, das vom Hausarzt abzuklären wäre.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X