#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyste geplatzt hinter der gebärmutter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyste geplatzt hinter der gebärmutter

    Hallo,ich habe seit 22 Tagen meine regel,,mal ganz doll und mal bräunlich mal unterleibschmerzen und mal keine,,war beim frauenarzt er meinte hatte eine zyste hinter der Gebärmutter!
    die ist aber schon geplatzt er meinte man sieht nur noch das wasser per ultraschall,,aber ist das normal das die Blutungen so lange anhalten?


  • Re: Zyste geplatzt hinter der gebärmutter

    Keine antwort???

    Kommentar


    • Re: Zyste geplatzt hinter der gebärmutter

      Hallo,

      gegen eine so lange anhaltende Blutung sollte man etwas unternehmen. Angezeigt wäre dabei die Anwendung eines Hormonpräparates (Gestagen) für die Dauer von10 Tagen, das der Frauenarzt verschreibt.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Zyste geplatzt hinter der gebärmutter

        Ich war beim Frauenarzt wo die Blutungen 10 tage da waren,,da hatte ich schmerzen da habe ich es erfahren,,er meinte zu mir nur wenn die schmerzen nicht weg gehen soll ich wieder kommen aber wegen denn blutungen hat er nichts gesagt

        Kommentar



        • Re: Zyste geplatzt hinter der gebärmutter

          Was passiert wenn man lange Blutungen hat??

          Kommentar


          • Re: Zyste geplatzt hinter der gebärmutter

            Es kann dann zu einer Blutarmut (Anämie) kommen. Suchen Sie Ihren Frauenarzt nochmal auf.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Zyste geplatzt hinter der gebärmutter

              ok danke werde ich morgen nochmal anrufen und fragen nach ein termin

              Kommentar


              Lädt...
              X