#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich bekomme Pilz nicht los

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich bekomme Pilz nicht los

    Hallo,

    ich habe ein Problem. Als ich im März Antibiotika nehmen musste bekam ich Pilz, ich brauchte vier Wochen bis es besser wurde, so richtig gut wurde es seitdem n icht mehr, immer mal bissl besser dann wieder schlechter. Jetzt hatte ich vor vier Wochen eine sehr lange Periode und der Pilz war wieder da. Ich bin seitdem ständig beim Frauenarzt, ich habe schon x-verschiedene Zäpfchen und Wirkstoffe durch, creme ständig, sogar schon so eine einmalige Tablette genommen, aber immer wenn ich mit einer Packung Vaginalzäpfchen fertig bin dauerts drei Tage und der Pilz ist wieder da. Meine Frauenärztin sagte es gibt nichts anderes mehr. hab momentan schon stress wg prüfungen, aber hab ich das nächste halbe Jahr noch und ich esse vielseitig, viel obst und gemüse, versuche jeden Tag raus zu gehen usw.. ich weiß einfach nicht mehr was ich noch machen soll...ich bin schon ziemlich depri...dass das einfach nimmer wird

    was kann ich denn noch tun??


  • Re: Ich bekomme Pilz nicht los


    Hallo,
    ist es denn nachgewiesen, dass es Pilz ist.....????
    Wurde mal eine Abstrichkultur gemacht ? Es gibt noch andere Gründe für Juckreiz als nur Pilz (Bakterien, HPV etc.). Eventuell würde es auch etwas bringen, mit Melkfett zu pflegen.

    Liebe Grüsse
    Simone

    Kommentar


    • Re: Ich bekomme Pilz nicht los


      Ja es ist nachgewiesen, dass es Pilz ist...leider

      Kommentar


      • Re: Ich bekomme Pilz nicht los


        es gibt meines Wissens auch Behandlungen , die bei einer hartnäckigen Pilzerkrankung über einen längeren Zeitraum durchgeführt werden, vielleicht wäre das eine Lösung für Dich.