#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung nach Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung nach Sex

    Ich hatte eine ganze weile keinen Sex. Jetzt hatte ich 2x Sex und hatte beide male danach einige tage Schmierblutungen (zuerst etwas mehr, dann wurde es immer weniger). So etwas hatte ich noch nie. Auch hatte ich keine Schmerzen beim Sex, und auch nicht danach. Noch zur Info falls es wichtig ist, ich verhüte mit der Pille und habe auch sonst keine Regelschmerzen. Woher könnten diese Schmierblutungen kommen?


  • Re: Schmierblutung nach Sex


    Hallo,

    das klingt nach einer Kontaktblutung - nicht schlimm, sollte aber, wenn es wiederholt auftritt, vom FA abgeklärt werden.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schmierblutung nach Sex


      Völlig korrekt.

      Kommentar

      Lädt...
      X