#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wahrscheinlichkeit einer erneuten FG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wahrscheinlichkeit einer erneuten FG

    Guten Abend erstmal,
    Also ich hatte am 15. Juli einen MA mit Ausschabung ich möchte jetzt nicht direkt wieder Schwanger werden mein Mann und ich möchten bis Oktober oder November warten. Ich habe auch einen Sohn geboren im Jahr 2007. Nach der Fehlgeburt habe ich nun Angst das dies nochmal passieren wird. Nun wüsste ich gerne ob die Chance für eine Intakte Schwangerschaft gut oder schlecht stehen. Oder ob die Chance besser sind da ich ja schon eine Lebendgeburt hatte.

    Danke für evtl. Antworten


  • Re: Wahrscheinlichkeit einer erneuten FG


    Hallo,

    machen Sie sich da keine Gedanken. Ihre Chancen auf eine intakte Schwangerschaft stehen gut.
    Wie Sie schon selber schreiben, ist Ihr Sohn dafür ein guter Hinweis.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Wahrscheinlichkeit einer erneuten FG


      Ich hoffe sehr das es beim nächsten mal besser wird und dann vielleicht auch schneller geht. Ich hab bei dieser Schwangerschaft die leider mit einer FG endete 10 Monate gebraucht. Bei meinem Sohn habe ich nur 3 ÜZ gebrauch und war dann im März schon schwanger kann es denn auch sein das ich jetzt schneller Schwanger werde oder kann es unter Umständen wieder so lange dauern.

      Danke für deine Antwort Claudia

      Kommentar


      • Re: Wahrscheinlichkeit einer erneuten FG


        Hallo,

        das kann man leider nie sagen.
        Aber auch 10 ÜZ sind nicht wirklich lang.
        Machen Sie sich keine so großen Gedanken.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Wahrscheinlichkeit einer erneuten FG


          Viele Frauen haben in ihrem Leben mal eine Fehlgeburt und letztlich doch gesunde Kinder. Sie sollten trotz der Enttäuschung nicht davon ausgehen, dass Ihnen das erneut passiert.

          Kommentar

          Lädt...
          X