#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen 3.Woche wann wieder geschützt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen 3.Woche wann wieder geschützt

    Hallo, ich habe eine Frage bezüglich meiner Pille illina.
    Einmal habe ich sie in der 3. woche vergessen und dann den nächsten Streifen ohne Pause weitergenommen. Bei dem neuem Streifen habe ich zusätzlich Antibiothika genommen und wieder eine Pille in der 3. Woche vergessen und nach mehr als 12 Stunden nachgenommen. Ich habe dann aber keinen neuen Streifen angefangen und auch nciht die Pause eher gemacht. Ich habe jetzt die normale Pause.
    Daher meine Frage, wann bin ich wieder geschützt?
    Wenn ich die erste pille des neuen Streifens genommen habe?


  • Re: Pille vergessen 3.Woche wann wieder geschützt


    Hallo,

    der Schutz ist nach der 7. Pille des neuen Blisters wieder gewährleistet.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X