#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauerblutung nach dem Geburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauerblutung nach dem Geburt

    Hallo,

    nach dem Geburt hatte ich 5 Wochen Wochennfluss. Danach hatte ich Periode gehabt (jede 2 Wochen). Und jetzt, seit einen Monat habe ich ständige Blutung (nicht stark). Was kann es sein?
    Mein Sohn ist 4 Monate alt. Ich stille voll. Und nehme Cerazette ein. Vor Schwangerschaft habe ich nie Pille genommen.


  • Re: Dauerblutung nach dem Geburt


    Hallo,

    unter der Cerazette kommt es häufiger zu derartigen Blutungsunregelmäßigkeiten.
    Allerdings sollten solch lange Blutungen nicht toleriert werden. Sowas gehört gestoppt.
    Suchen Sie deshalb bitte so schnell wie möglich Ihren FA auf. Er wird dann wissen, was zu tun ist.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Dauerblutung nach dem Geburt


      Ich hab damals auch Cerazette genommen und ich hatte auch ständig Blutungen zwar nicht so lange am Stück aber normalerweise soll man ja gar nicht Bluten bei der Pille. Geh besser zum doc und lass das mal prüfen.

      LG Kurai

      Kommentar


      • Re: Dauerblutung nach dem Geburt


        Hallo,

        vilen Dank für die Kommentare...Ich nehme seit einer Woche diese Pille nicht mehr und seit 3 Tage habe keine Blutugen mehr. Ich werde aber trotzdem zum FA gehen. Bin mir aber sicher, dass Cerazette daran schuld war. Als ich damals Nebenwirkugen gelesen habe, wollte ich überhaupt mit Cerazette nicht anfangen...Liebe Grüsse Daria

        Kommentar



        • Re: Dauerblutung nach dem Geburt


          Viele kommen damit gut klar, einige Frauen aber gar nicht bzw. haben dann solche Dauerblutungen in niedriger Stärke, nicht schlimm, aber halt extrem lästig.

          Kommentar


          • Re: Dauerblutung nach dem Geburt


            Das ist aber beruhigend. Vielen Dank!

            Kommentar

            Lädt...
            X