#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche Rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche Rat

    Hallo, mein Name ist Jessi und ich habe folgendes Problem .
    Ich hatte am 10.05.2011 eine Auscharbung aufgrund einer Fehlgeburt, danach musste diese leider nocheinmal durchgeführt werden , da noch Restgewebe enthalten war welches starke Schmerzen bei mir hervorrief. 30Teage später bekam ich ganz normal meine Periode . Seid dem haben wir dann auch nicht mehr wirklich verhütet. Jetzt warte ich schon 43 Tage und nichts kommt habe zwar Unterleibschmerzen ab und zu aber es kommt nichts . Habe vor 7 Tagen einen Test gemacht dieser war negativ . Meine Ärztin sagt ich soll erst nächste Woche kommen wenn bis dahin noch nichts ist da es kein gutes Zeichen wäre. Kann es aber nicht auch sein das ich den Test einfach zu früh gemacht habe ? Oder brasuch ich mir garkeine Hoffnung mehr machen . Ich hab auch ein bisschen Angst das etwas verletzt worden ist und die dadurch nicht kommen ? Ich weiss echt nicht weiter ich mach mich total verrückt.


  • Re: Brauche Rat


    Hallo,

    zunächst einmal mein Mitgefühl wegen der Fehlgeburt. Ich hoffe, dass Sie gemeinsam mit Ihrem Partner das irgendwie gut verarbeiten können.

    Da Sie bereits 43 Tage keine Periode mehr haben, ist der Test auch sicherlich nicht zu früh gemacht worden.

    Sie hatten doch die Periode 1 Mal danach also kann es auch nicht aufgrund einer Verletzung sein. Oder habe ich nicht richtig gelesen?

    Es ist nicht immer einfach den Grund für das Ausbleiben der Periode zu finden. Manchmal hat es, wenn eine Schwangerschaft ausgeschlossen wurde, ganz harmlose Gründe.
    Stress, Ernährung, Wetter und vieles andere können den Hormonhaushalt durcheinander bringen.

    Haben Sie einmal versucht mit Mönchspfeffer den Zyklus auf Vordermann zu bringen? Vielleicht wäre das ja eine Option.

    Letzlich kann leider nur der FA-Besuch Aufschluss geben.
    Versuchen Sie sich nicht all zu viel Gedanken zu machen, wenn es auch nicht leicht fällt.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Brauche Rat


      Hallo,

      es kann nach einer Fehlgeburt - auch wenn da schonmal eine Periode war - immer mal zu Verschiebungen kommen.
      Da kann auch der psychische Stress - sprich: Trauer - eine Rolle spielen, aber auch der brennende Wunsch nach einer weiteren Schwangerschaft.
      Damit setzt man sich selber (wenn auch ungewollt) unter Druck.

      Der Rat mit dem Mönchspfeffer ist sicherlich gut - ich würde ihn auch beherzigen.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar

      Lädt...
      X