#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

seit 12 Tagen Regelblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • seit 12 Tagen Regelblutung

    Hallo!
    Ich bin 19 und habe nun seit 12 Tagen meine Monatsblutung obwohl ich sie normalerweise nur zwischen 5 und 7 Tahe lang habe. Auch der Verlauf war komisch, anfangs nur sehr schwach und jetzt strak. Könnte es damit zusammen hängen, dass ich ausgrund einer kleinen Operation wegen eines zweigeteilten Hymens 2 wochen lang 2 mal täglich Ovestin creme verwenden musste?
    Bitte um eine schnelle Antwort. Danke im Vorraus!!


  • Re: seit 12 Tagen Regelblutung


    Hallo,

    was auch immer der Grund für die lange Blutung ist: Blutungen bis zu 10 Tagen können toleriert werden - alles, was länger dauert, gehört gestoppt.
    Heißt für Sie: ab zum Arzt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X