#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschwerden nach Eierstockentfernung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschwerden nach Eierstockentfernung

    An Expertenrat.
    Mir wurde vor 3 Wochen der Eierstock mit der gutartigen Zyste entfernt.Es ging mir gut und ich bin nach 2 Tage nach Hause gegangen. Am Anfang bin ich sehr viel spazieren gegangen. Und jetzt nach 3 Wochen, nur nach ein bisschen Laufen geht es mir schlecht, habe unangenehmes Gefühl im Unterbauch, Spannung in ganzem Körper und Ringe unter Augen und bleibe nur im Bett. Ich war beim Arzt, und er meint, alles ist in Ordnung. Ich habe aber ein schlechtes Gefühl, etwas ist nicht in Ordnung. Sonst bin ich total gesund und sportlich, obwohl ich 59 J. alt bin.
    Was könnte bei mir sein? Und was soll ich machen? Oder nur Geduld haben? Danke Nora


  • Re: Beschwerden nach Eierstockentfernung


    Hallo,

    die Beschwerden müssen nicht zwangsläufig mit der Entfernung des Eierstockes zusammenhängen.

    Hatten Sie denn wenigstens einmal einen Bluttest machen lassen?
    Inbesondere die Entzündungsparameter wären hier sinnvoll.
    Sicherlich kann man auch mal eine Phase der Antriebslosigkeit haben aber eine organische Ursache sollte mal zumindest ausschließen. Ich würde bei weiter bestehenden Beschwerden erneut den Arzt aufsuchen und um Abklärung bitten.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Beschwerden nach Eierstockentfernung


      Ich sehe auch keinen direkten Zusammenhang zu dem Eingriff.
      Sie sollten vielleicht bei Hausarzt nachhaken, wenn sie beim Frauenarzt waren.
      Für solche Beschwerden gibt es die unterschiedlichsten Ursachen.

      Kommentar

      Lädt...
      X