#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungsstörung oder was soll das sein was kann ich tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungsstörung oder was soll das sein was kann ich tun?

    Hallo lieber doc ich hab ja schon geschrieben das ich vor ca 3 wochen leichten hell braunen ausfluss bekommen hab und dann 7 tage lang meine regel hatte danach ging es aber direkt weiter mit braunem schleim aber estwas mehr als vorher das ging dann 4 tahe lang und dann hat das vom einen tag auf den anderen aufgehört dann war es 5 tage weg und ich hatte ganz normal wie immer weißen durchsichtigen oder weiß milchigen ausfluss.... aber dann am 19. hatte ich wieder etwas blut im ausfluss und dann wieder braunen schleim bis heute und heute ist der schleim nimmer braun sondern wieder durchsichtig mit großteils blut viel blut o.0
    Wie gesagt bin ich 14 und hatte erst 4 mal meine regel.... der schleim riecht auch nicht komisch und es brennt juckt oder tut mir auch nichts weh
    Ich würd jetzt gerne wissen ob das normal is?
    Was ich dagegen machen kann?
    Auf was ich achten muss und ab wann ich einen arzt aufsuchen sollte ?
    Wie lange das noch so gehen kann?



  • Re: Blutungsstörung oder was soll das sein was kann ich tun?

    Hallo,

    es kann sich dabei um eine harmlose, hormonelle Regulationsstörung handeln. Abhilfe kann dann die Anwendung eines Mönchspfefferpräparates schaffen, z.B. Agnucaston, rezeptfrei in der Apotheke.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X