#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo,

    vor kurzem war ich bei meiner Frauenärztin die meinte weil ich schon seit 5 Jahren die Aida Pille nehme solle ich es doch mal mit der Mona probieren.
    Ich nahm sie also vorschriftsgemäß ein, konnte aber seitdem ich die Pille eingenommen hatte nicht schlafen setzte sie also selbst ab.
    Darauf den Montag rief ich meine Frauenärztin an , erklärte ihr dies uns die sagte es wäre normal wenn ich jetzt zwischenblutungen bekommen würde.

    Die ich dann auch 1 Woche danach bekomm und ca 2 Wochen hatte.

    Letzte woche MIttwoch sollten dann meine Tage kommen, sie kamen aber bis jetzt nicht. Dementsprechend konnte ich nicht meine alte Pille wieder einnehmen.

    Ich rief dann wieder bei der Frauenärztin an , und die sagte es wäre normal, dasich meine Tage nicht bekäme ich solle aber einen Ss Test machen.
    Den habe ich Freitag letzte Woche gemacht und war negativ.

    Aber bis jetzt habe ich meine Tage nicht , ich werde Fett habe kein Hungergefühl mehr es ist einfach nicht schön...

    Kann ich nicht dagegen etwas machen ??


  • Re: Pille


    Hallo,

    Ihre FÄ hat Recht - nach Absetzen der Pille kommt es häufiger vor, dass die Blutung nicht regelmäßig einsetzt.

    Wenn Sie sich jetzt so unwohl fühlen, können Sie auch mitten im Zyklus mit der Pille wieder beginnen - nur müssten Sie dann den ersten Pillenzyklus zusätzlich verhüten. Der Schutz ist er wieder in 2. Zyklus gewährleistet.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille


      Das heißt ich kann die Pille einfach jetzt wieder einnehmen ohne meine Tage bekommen zu haben aber zusätzlich verhüten..

      Kommentar


      • Re: Pille


        Ja, das können Sie machen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Pille


          Danke Claudia :-)

          Kommentar

          Lädt...
          X