#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ständige blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ständige blutungen

    Hallo,

    Ich habe 4 Jahre lang nicht verhütet und nie Probleme mit meiner Regel gehabt jeden Monat 3-4 Tage.. jetzt nach der Schwangerschaft habe ich mich für die Pille entschieden.. mittlerweile hab die 4 Sorte und vielleicht 1-2 Wochen eine und dann ständiges bluten und ziehden im unterleib.. meine Familie meint das das der Stress ist.. ich bin alleinerziehend und muss vieles allein wuppen aber das wird sich auch nicht ändern.. was kann das sein? Es nervt und meine stimmungsSchwankungen sind unerträglich und die schmerzen kommen immer dann wenn es turbulent wird und unpassend ist.. ich rauche nicht,trinke nicht und hab ne Zeit lang Yoga gemacht und will jetzt mit morgen anfangen um ein wenig ruhiger zu werden und Stress wegzulaufen... was kann ich tun? Verhütung wechseln auf frauenkondom oder so?

    LG


  • Re: ständige blutungen


    Sorry für die Fehler bin mit Handy im www... es sollte heissen das ich mit joggen meinen Stress weglaufen will..

    Kommentar


    • Re: ständige blutungen


      Hallo,

      wenn Sie ohne Hormone keine Probleme hatten, würde ich zur Kupferspirale oder Gynefix tendieren.
      Das scheint mir doch bequemer und sicherer zu sein als das Frauenkondom.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: ständige blutungen


        Das sehe ich auch so. Ansonsten könnte man auch eine Pille im Langzyklus nehmen, wodurch die Hormonschwankungen wegfielen.

        Kommentar


        Lädt...
        X