#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bin i nach der 1. pille schon gesichert?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bin i nach der 1. pille schon gesichert?

    hallo,
    ich hab gestern nach einer 6-tägigen pillenpause die pille wieder genommen. Nun weiß ich aber nicht ab wann ich gesichert bin? Bin ich nach der ersten pille schon wieder safe oder muss ich diese mehrere tage einnehmen um safe zu sein?... Ich nehme die pille Juliette.

    danke schon mal für die Antwort


  • Re: bin i nach der 1. pille schon gesichert?

    Hallo,

    der Schutz bleibt bei korrekter Einnahme auch in der Pause durchgehend bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X