#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zum 2.Mal keine Blutung bekommen...ANGST

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zum 2.Mal keine Blutung bekommen...ANGST

    Hallo!
    Ich habe letzten Monat meine Blutung nicht bekommen, nur eine leichte Schmierblutung (brauchte kein Tampon/Binde)
    ....hatte auch kein GV gehabt...Test war negativ...

    Doch diesen Monat schon wieder...nur eine leichte Schmierblutung (brauche diesmal auch kein Tampon/Binde)...
    muss jetzt Sonntag (24.07.) wieder mit dem neuen Streifen anfangen....
    hatte aber diesen Monat (am 6./7. Pillentag) GV gehabt - ungeschützt)
    Habe einen Test gestern gemacht - NEGATIV!!!

    Habe letzten Monat und diesen Monat KEINE EINNAHMEFEHLER gemacht! Auch kein Durchfall, kein erbrechen und keine Tabletten oder ähnliches genommen...

    Unterleibschmerzen oder leichtes ziehen habe ich!!!!!

    Kann es denn auch an Stress liegen oder an der Diät?
    --> Habe durch die Pille 14 kg zugenommen und möchte das wieder loswerden.. (seit Februar/März mach ich die Diät) oder seit paar Monaten sehr extrem:
    ---->habe viel kg verloren (von 60 auf 53,5 (zuletzt Ende Juni gewogen)
    ---->Esse ca. 1000 - 1100 Kalorien täglich (selten mal 1200/1300/1400/1500/1600)
    ----> mache täglich Sport (verbrenne ca. über 1000 Kalorien also ca. bis zu 2 Stunden joggen)
    ---->habe viel Stress um die Ohren (Job, Jungs (bin sehr durcheinander)
    ----> achte viel auf meine Ernährung (bloß nicht zunehmen NUR abnehmen)
    ----> Blutdruck sehr niedrig (lag im Krankenhaus - bin umgekippt)
    ----> mache mich verrückt, weil ich angst habe schwanger zu sein (Tests sind negativ und habe immer korrekt die Pille eingenommen)

    Kann es auch daran liegen?????

    Brauche HILFE!!!!! WAS IST NUR LOS?????


  • Re: zum 2.Mal keine Blutung bekommen...ANGST


    Hallo,

    das Ausbleiben der Periode oder auch nur eine ganz schwache Periode kann unterschiedliche Ursachen haben.
    Einige davon haben Sie aufgezählt > Stress, Ernährungsumstellung, Gewichtsabnahme

    Aber auch einfach so, kann unter Einnahme der Pille die Blutung schwach werden oder auch ganz ausbleiben, ohne dass eine Schwangerschaft besteht.

    Wenn Sie sich keiner Einnahmefehler bewusst sind und auch keine Wechselwirkung mit anderen Medikamenten gegeben war, dann können Sie sicherlich eine Schwangerschaft ausschließen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: zum 2.Mal keine Blutung bekommen...ANGST


      ok dankeschön!!

      Da bin ich jetzt aber beruhigt...

      Nein, habe keine Einnahmefehler gemacht...!!!!

      Liebe Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X