#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille

    Hallo!
    Ich hab mal ne frage: und zwar hab ich anstatt 3 wochen die einnahmezeit der pille (microgynon) auf 4 wochen verlängert und danach ganz normal eine woche pause gemacht. nun habe ich jeden tag die pille fast zur selben zeit genommen und hatte nach der 5. pille der packung GV. am tag danach hatte ich ein seltsames ziehen im unterleib. und nun bin ich etwas beunruhigt, dass ich schwanger werden könnte.
    außerdem ist die pille bei der einnahme manchmal an die zähne gestoßen, aber nur ganz leicht und ich hab nicht gemerkt, dass etwas abgebroche ist.

    Könnt ihr mir helfen?


  • Re: pille


    Hallo,

    ich sehe da nichts, was auf einen Pillenfehler hindeutet, also besteht auch keine Sorge, schwanger zu sein.

    Beim Anstoßen an die Zähne passiert nichts - so hart stößt man nicht an, keine Sorge.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: pille


      und das ziehen im unterleib war normal oder?

      Kommentar


      • Re: pille


        Hallo,

        ein Ziehen im Unterleib kann ganz unterschiedliche Ursachen haben. Meist ohne speziellen Krankheitswert.
        Wenn das nun weg ist, würde ich mir diesbezüglich keine Gedanken mehr machen. Warum auch immer es da war ....

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: pille


          Das sehe ich genau wie Katzenauge.

          Würde das Ziehen längere Zeit anhalten oder schlimmer werden, hielte ich einen Arztbesuch für sinnvoll - dann könnte auch eine entzündliche Ursache bestehen.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar

          Lädt...
          X