#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest positiv leichtes ziehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest positiv leichtes ziehen

    Hallo,

    nach unendlich langen1. 5 jahren habe ich tatsächlich gestern einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand gehalten. Da ich es nicht recht glauben konnte hab ich gleich nochmal 2 gemacht die auch positiv waren und am clearblue digital hieß es 2-3 wochen. Am Sonntag, also vor 3 Tagen dachte ich eig. noch dass ich meine tage bekomme weil ganz ganz wenig Blut, eigentlich eher "rosa" Ausfluss bei einem Toiletttengang zu sehen war. Jetzt habe ich aber seit gestern abend immer wieder so ein leichts Ziehen im Unterleib und in der Leistengegend. Also das tut nihct direkt weh aber ich spüre quasi meinen Unterleib...... Ich habe jetzt total Angst dass mit der Schwangerschaft etwas nicht stimmt oder ich eine Eileiterschwangerschaft habe......... Morgen hab ich einen Termin beim FA aber das dauert noch ewig habe ich das Gefühl ....


  • Schwangerschaftstest positiv leichtes ziehen


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftstest positiv leichtes ziehen


      hallo kissen


      erst einmal herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft!


      mach dich bitte nicht zu sehr verrückt, das ziehen ist ganz normal, den die gebärmutter weitet sich ja auch.... , nennt man auch mutterbänder.



      lg sunny

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaftstest positiv leichtes ziehen


        Hallo Kissen,
        herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Schwangerschaft!
        Mittlerweile wurden Ihre Beschwerden bereits abgeklärt und Sie sind hoffentlich beruhigt.
        Alles Gute für die weitere Schwangerschaft
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X