#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille oder Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille oder Nuvaring

    Hallo,

    vor ein paar Monaten habe ich die Pille genommen. Da ich aber davon Bauchkrämpfe bekommen habe, habe ich sie wieder abgesetzt- außerdem habe ich von der Pille zugenommen- was ich nicht möchte...
    Mein Frage ist jetzt, ob das auch bei dem Nuvaring so ist, oder ob der anders wirkt?
    Wenn ich den Ring nehme, nehme ich dann an Gewicht zu- wie bei der Pille? Und kann ich davon auch Bauchschmerzen bekommen?

    Vielen Dank

    mit freundlichen Grüßen
    Cay


  • Re: Pille oder Nuvaring


    Hallo Cay,

    leider kann man das bei hormonellen Verhütungsmitteln nie voraussehen. Das müsste wirklich ausprobiert werden.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille oder Nuvaring


      Ok.
      Schade...
      Danke trotzdem!

      liebe Grüße
      Cay

      Kommentar

      Lädt...
      X