#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzlich starker Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzlich starker Ausfluss

    Ich weiß, hier war erst ein Beitrag aber bei mir is das nochn bisschen anders.

    Als erstes wollte ich mal fragen: Ist es ebenfalls ein Vorzeichen von einer Schwangerschaft, wenn man sehr starken Ausfluss hat?

    Ich selber habe schon seid Jahren etwas stärkeren, auch als ich noch keine Pille genommen habe. Eben hab ich aber gesehen, dass ich sehr starken hatte. Der ist recht flüsslig und glibberig aber nicht sehr durchsichtig sondern schon milchig weiß und riecht auch nicht schlimm. Es ist jetzt fast eine Woche nach meiner letzten Periode. Dazu hab ich ab und an ein kurzes Ziehen oder einen kurzen Krampf. Kann das zusammen hängen oder kommt der Schmerz vielleicht von was anderem? (Könnte ja auch die Pille sein oder schlechtes Essen.)

    Und dann hätte ich noch eine kleine Frage die ncihts mit dem Ausfluss zu tun hat: Am 7.7 hat meine Periode angefangen aus sicherheitsgründen hatte ich aber einen Tag später einen SST gemacht (mit morgen Unrin und nach ungefair 4-5 Wochen nach dem Missgeschick). War das zu früh oder hätte ich noch einen Tag warten sollen?

    Freue mich auf Antwort.
    Liebe Grüße


  • Re: Plötzlich starker Ausfluss


    Hallo,

    der Test war nicht zu früh. Sie können sich also auf das Ergebnis verlassen.

    Der Ausfluss kann auch unter der Pille immer mal variieren, ein Zeichen für eine Schwangerschaft ist er nicht.
    Sollten andere Beschwerden wie Jucken, Brennen oder unangenehmer Geruch hinzukommen, suchen Sie bitten Ihren FA auf.

    Krämpfe im Unterleib kann man selber oft schwer zuordnen - hängen Sie mit dem Magen-Darm-Bereich zusammen oder sind die gynäkologisch bedingt?
    Daher: wenn die Schmerzen anhalten, entweder FA oder Hausarzt aufsuchen. Beide werden das Notwendige veranlassen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Plötzlich starker Ausfluss


      Ich denke sie hängen eher mit dem Magen-Darm-bereich zusammen weil ich auch manchmal etwas probleme mit dem Stuhlgang habe der immer sehr wechselhaft ist. Sie sind auch nur ab und zu und nicht immer. Ich hab nömlich auch manchmal einen aufgeblähten Bauch.
      Ich werde trotzdem mal einen Arzt aufsuchen.

      Ich danke ihnen für ihre schnelle Antwort. Sie haben mich wirklich sehr beruhigt. Vielen dank.

      Kommentar

      Lädt...
      X