#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwindel vor Pilleneinnahme normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwindel vor Pilleneinnahme normal?

    Hallo,ich nehme seit ca.4 wochen die ceratte ohne pause.Jetzt ist mir aufgefallen,dass es mir immer zu der zeit wo ich die pille einnehme schwindellig wird.

    Ist das normal?oder soll ich die lieber weglassen?


  • Re: Schwindel vor Pilleneinnahme normal?


    Hallo,

    das ist keine übliche Begleiterscheinung der Cerazette, auch, dass der Schwindel mit der Pilleneinnahme auftritt, erscheint mir seltsam.
    Es kann aber in den ersten 3 Monaten der Pilleneinnahme zu kleineren Problemen kommen, die mit der Zeit verschwinden sollten.

    Bleibt das Schwindelgefühl, würde ich deswegen den Hausarzt aufsuchen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schwindel vor Pilleneinnahme normal?


      Hallo,
      Hausarzt oder frauenarzt?blutdruck vielleicht?

      Kommentar


      • Re: Schwindel vor Pilleneinnahme normal?


        Ich würde eher den Hausarzt aufsuchen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Schwindel vor Pilleneinnahme normal?


          Eigentlich sollte das nicht passieren. Eine Abklärung, wie von Claudia M. empfohlen, wäre aber ratsam, wenn es andauern sollte.

          Kommentar

          Lädt...
          X