#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie aussagekräftig ist der HCG wert?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie aussagekräftig ist der HCG wert?

    Hallo, ich habe gelesen dass eun hcg wert alleine wohl Wenig Aussagekraft hat.. Ich war am 17.06. Beim
    Arzt weil ich fürchtete am 12.april schwanger geworden zu sein. Ich nehme die Pille und meine blutung war ab 3.4. - alle weiferen kamen auch aber nur ganz schwach.
    Wegen eines einnahmefehlers wollte ich nen bluttest, das ergebnis
    Hcg unter 2
    ABER heisst das jetzt sicher dass ich nicht schwanger bin oder ist der wert ( zu diesem zeitpunkt?!) gaaar nicht aussagekräftig?

    Danke !


  • Re: Wie aussagekräftig ist der HCG wert?


    Hallo,

    ein HCG-Wert von 2 heißt ganz klar "nicht schwanger".
    Zu dem Zeitpunkt, an dem der Bluttest gemacht wurde, war er ganz sicher.

    Sie sind also nicht schwanger.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Wie aussagekräftig ist der HCG wert?


      HCG wird nur bei einer Schwangerschaft und bei wenigen Tumoren gebildet. Bei einem normalen Wert ist man auf jeden Fall nicht schwanger. Die Tests sind sehr empfindlich und damit jedem herkömmlichen Schwangerschaftstest überlegen.

      Kommentar

      Lädt...
      X