#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pieken in der brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pieken in der brust

    ich habe folgendes problem:
    Ich hatte mal meine pille vergessen aber 20 std später die pille danach genommen und später einen test gemacht der negativ war.

    ich habe aber ab und zu so ein kurzes pieksen in der rechten brust. Ist nicht oft und ich weiß nicht wie lang ich das noch hab. Kann trotzdem schwanger sein obwohl die pille danach noch 95% wirkung hatte, ich keine symtome habe und der test negativ war?
    Oder liegt es einfach nuran meiner brust? Die ist wirklich sehr groß und hängt und ab und zu wirkt es so, als würde sie noch wachsen.
    was sagt ihr?

    Hoffe auf schnelle antwort.


  • Re: pieken in der brust


    Hallo,

    einen Zusammenhang mit einer Schwangerschaft sehe ich da nicht.

    Dieses Pieksen würde ich aber im Auge behalten und, wenn es über einen längeren Zeitraum anhalten sollte oder aber schlimmer wird, vom FA abklären lassen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: pieken in der brust


      Das Pieksen könnte auch mal Folge der Pille danach sein.
      Wenn es nicht weggeht, dann ist ein Arztbesuch aber nicht zu umgehen. Da hat Claudia M. völlig Recht.

      Kommentar

      Lädt...
      X