#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen und Blut nach Krebsabstrich??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen und Blut nach Krebsabstrich??

    Hallo,
    der Gynäkologe hat heute einen Abstrich zur Krebsvorsorge gemacht und einen auf Mykoplasmen. Beide taten recht weh
    Jetzt habe ich Schmierblutungen und Stechen in der Scheide.
    kann es sein, dass etwas verletzt wurde oder etwas entzündet ist bzw sonst etwas passiert ist? Mache mir etwas Sorgen.

    LG und dankeschön!


  • Re: Schmerzen und Blut nach Krebsabstrich??


    Hallo,

    das kann wohl schonmal vorkommen - auch abhängig davon, wie er den Abstrich genommen hat.

    Die Schmierblutungen und Schmerzen sollten aber morgen spätetstens weg sein, ansonsten würde ich das nochmal abklären lassen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schmerzen und Blut nach Krebsabstrich??


      Hallo Lisa123!
      Ich habe regelmäßig nach der Vorsorgeuntersuchung bei meiner FÄ Schmierblutungen, die nach ca. 1 Tag aufhören, hatte ich sogar bei einem Abstrich ganz zu Anfang meiner 2. Schwangerschaft (meine Tochter ist jetzt 8, damals habe ich richtig Panik gehabt wegen der Blutung.) Ich glaube, die Ärztin "kratzt" einfach nur ein bischen fest.
      Liebe Grüße
      Viola40

      Kommentar


      • Re: Schmerzen und Blut nach Krebsabstrich??


        Da man bei dem Abstrich Zellen entnimmt, kann es immer mal sein, dass dabei kleine Blutgefäße eröffnet werden. Das blutet dann kurz, was sich etwa ein bis zwei Tage als Schmierblutung äußern kann.

        Kommentar


        Lädt...
        X