#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in den Leisten, bräunlicher Ausflus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in den Leisten, bräunlicher Ausflus

    Mir wurde Mitte März diesen Jahres die Gebärmutter entfernt, Eierstöcke sind noch da.habe seit ca. 8 Tagen schmerzen in der Leistengegend auf beiden Seiten und bräunlichen Ausfluss, was kann das sein ?


  • Re: Schmerzen in den Leisten, bräunlicher Ausflus


    Hallo,

    ich denke es könnte sich sowohl um eine Infektion als auch um eine Entzündung der Eierstöcke handeln.
    Einen bakteriologischen Abstrich und eine Untersuchung halte ich schon für angebracht.
    Sollten Sie Fieber bekommen dann gleich zum Arzt gehen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Schmerzen in den Leisten, bräunlicher Ausflus


      Das Ganze spricht für mich mehr nach einer Entzündung des unteren Teils der Scheide oder der Vulva. Die Lymphe dieser Bereiche wird in die Leistenlymphknoten abgeleitet, die dann entsprechend reagieren.

      Eine Eileiterentzündung ist nach Gebärmutterentfernung sehr selten, da die direkte Verbindung der Scheide über die Gebärmutter in die Eileiter für die Bakterien nicht mehr da ist.

      Kommentar

      Lädt...
      X