#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Braune Flüssigkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Braune Flüssigkeit

    Guten Morgen

    Ich hatte gestern GV mit meinem Freund, mit Kondom. Danach hat er festgestellt das etwas "Braune Flüssigkeit" am Kondom war und auch 2-3 Tropfen auf dem Bett war?
    Was kann das sein, es hat auch beim GV etwas gebrannt und tat etwas weh.

    MFG


  • Re: Braune Flüssigkeit


    Ich muss dazu noch sagen das ich meine Tage hatte, diese aber eigentlich seit Montag/Dienstag vorbei sind

    Kommentar


    • Re: Braune Flüssigkeit


      Hallo,

      es kann sich um altes Blut oder eben Restblut gehandelt haben.
      Die Schmerzen würde ich damit nicht in Verbindung bringen.
      Wenn die länger anhalten oder wiederholt auftreten, würde ich zur Abklärung den FA aufsuchen.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: Braune Flüssigkeit


        Hi
        kann es sich um eine Ss handeln?

        Kommentar



        • Re: Braune Flüssigkeit


          Dafür gibt es doch gar keine Anhaltspunkte.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: Braune Flüssigkeit


            Hi
            ich dachte das könnte damit zu tun haben,weil man dies ja des öfteren liest im Internet!bzw es wird immer mit einer Ss in Verbindung gebracht

            Gruß

            Kommentar


            • Re: Braune Flüssigkeit


              Man liest so viel im Internet...und wissen Sie - ein Beispiel: ich kann nicht Schwanger sein, das müsste dann schon mit dem Teufel zugegangen sein. Wenn ich aber in mich hineinhorche, würde ich mindestens 8 Symptome finden, die für eine Schwangerschaft sprechen können....jedes für sich. schwanger bin ich dann deswegen aber noch lange nicht.

              Viele Grüße,
              Claudia

              Kommentar



              • Re: Braune Flüssigkeit


                ()))

                Ich wäre dann auch manchmal schwanger...
                Im Ernst: Ich kann Claudia M. in ihrer Einschätzung nur zustimmen.

                Kommentar

                Lädt...
                X