#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cerazette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cerazette

    Hallo,

    mein FA verschrieb mir gestern, wegen langen Blutungen und kurzen Zyklen (beg Wechseljahren) CERAZETTE (nur für 3 Mon, zur Therapie, nicht zur Verhütung).
    Er wollte, dass sich die Eierstöcke mal "erholen", d.h. die Blutungen steuern. Gyn alles oB. SH 0,6 mm am 3 Zyklustag.

    Ich wollte wegen des steigenden Thromboserisikos in meinem Alter eine östrogenfreie Pille.

    Kann ich diese Pille ruhig nehmen, habe schon etwas Angst davor?

    Oder ist es besser DUPHASTON weiter zu nehmen, wirkt aber leider nicht ausreichend.

    LG


  • Re: Cerazette


    Hallo,

    auch gegen die Anwendung von Cerazette ist in diesem Fall nichts einzuwenden, das Risiko ist dabei nicht höher, als bei Duphaston.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X