#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Veränderter Vaginalausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Veränderter Vaginalausfluss

    Liebes Expertenteam!

    Seit ich vor einigen Jahren begann die Pille zu nehmen, hat sich auch mein Ausfluss verstärkt, doch meine Ärztin sagte immer, dass das kein Problem ist. Normalerweise verändert sich ja der VA innerhalb des Zyklus, doch ich habe den heute die 11. Pille in diesem Zyklus genommen und mein Ausfluss ist schon seit Beginn dieses Zyklus irgendwie verändert. Er ist dünner als sonst (fast wässrig) und nicht spinnbar. Alerdings habe ich kein Brennen oder Jucken oder ähnliches...aber er kommt mir halt anders als sonst immer vor, doch diesmal ist er jetzt seit fast 2 Wochen sehr dünn und vaginalausfluss verändert sich nicht, doch das tut der VA ja normalerweise im Laufr des Zyklus, oder?

    Vielen Dank im Vorraus!
    Isabel


  • Re: Veränderter Vaginalausfluss


    Hallo Isabel,

    Sie sollten den Ausfluss unter der Pille nicht zu viel Bedeutung zumessen.
    Solange keine weiteren Beschwerden oder unangenehmer Geruch hinzukommen, ist alles im grünen Bereich und nicht besorgniserregend.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X