#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen.

    Hallo liebe User,


    ich weiß ich weiß es gibt viele Fragen zu diesem Thema, aber wie immer leider keine zu meinem Problem.


    Und zwar am 1.7 habe ich meine Tage bekommen und am 5.7 habe ich wieder mit der Pille angefangen. Am 7.7 hatte ich Geschlechtsverkehr mit meinem Freund und am 9.7 habe ich meine Pille vergessen. Dies habe ich leider erst am Sonntag Abend bei der Pilleneinnahme gemerkt und laut Beickpackzettel reagiert und die Vergessene und die vom Sonntag zusammen genommen. Angst und Panik hat sich breit gemacht. Am Montag beim FA angerufen (Vertretungsarzt, da meiner Montags frei). Dieser meinte dann ich solle Montag (also gestern) nochmal 2 Pillen nehmen (habe ich getan) und dann 7 Tage Pause machen. In den 7 Tagen kann eine Schmierblutung auftreten. Diese hatte ich schon gestern bevor ich die 2 Pillen eingenommen habe. KAnn man jetzt schon sagen ob ich nun schwanger bin oder nicht? Ich meine passiert der Eisprung direkt nach der vergessenen Pille, das dauert doch normal ein paar Tage, und bis dahin sollten doch die Spermien von Donnerstag nicht mehr leben oder?!


    Hoffe auf schnelle Antwort. Sowas macht mich echt verrückt


  • Re: Pille vergessen.


    siehe Antwort auf Ihre gleichlautende Frage im Verhütungs-Forum.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X