#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schamlippenkorrektur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schamlippenkorrektur

    Hallo,

    ich habe eine Frage, hat jemand von euch schon eine Schamlippenkorrektur machen gelassen? Ich leider unter meinen zu langen Schamlippen und will Sie operieren lassen.
    Ich würde mich gerne von einem Gyn operieren lassen, weil ich denke die kennen sich damit am besten aus,
    Aber wie finde ich denn einen guten Arzt?
    Ich hab jetzt ein Krankenhaus angeschrieben die solche ops durchführen. Es kostet 600 Euro, das finde ich sehr günstig.
    weil wenn man so im internet google kostet es immer so um die 2000. Glaubt ihr für 600 Euro kann man ein vernünftiges Ergebnis erwartet? Habt ihr tipps wie ich rausfinde ob der Arzt gut ist?

    lieb Grüße


  • Re: Schamlippenkorrektur


    Hallo,

    es handelt sich bei so einem Fall um einen Routineeingriff, wenn dieser in der Klinik regelmässig durchgeführt wird, können Sie mit einem positiven Ergebnis rechnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schamlippenkorrektur


      vielen Dank für Ihre Antwort.
      Ich hätte noch eine Frage. Im Internt lies man immer das man die Klitoris verlagern muss um ein optisch gutes Ergebniss zu ziehen. Ich mach die op zwar, nicht nur aus Schönheitsgründen. Aber wenn ich mich schon operieren lasse, dann möchte ich auch natürlich das beste Ergebniss. also ich hatte auch gern das die Außeren die inneren bedecken. Braucht man da immer eine Verlagerung der klitoris? Wissen Sie denn dann gemacht wird bei einer verlagerung der Klitoris?

      liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Schamlippenkorrektur


        Hallo,

        eine solche Verlagerung ist eigentlich kaum notwendig, wenn nicht massive Missbildungen bestehen. Ohne den Befund zu sehen, lässt sich das aber leider kaum beurteilen, Sie sollten da der Einschätzung der operierenden Kollegen vertrauen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X