#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechsel von Morea Sanol auf Qlaira

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechsel von Morea Sanol auf Qlaira

    Hallo,

    da ich durch die Morea Sanol extrem an Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme und Libidoverlust leide, hat mir mein FA nun die Qlaira zum probieren mitgegeben.
    Er meinte, ich soll dann nach der 7tägigen Pause einfach mit der 1.Qlaira anfangen. In der Packungsbeilage steht allerdings, dass man, wenn man bereits eine Pille nimmt, direkt anschließen soll.
    Ich bin jetzt verwirrt... Was soll ich machen?

    Liebe Grüße!


  • Re: Wechsel von Morea Sanol auf Qlaira


    Hallo,

    ich würde am ersten Blutungstag mit der Qlaira beginnen, dieser Weg ist immer sicher und mir persönlich wäre das das Liebste.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Wechsel von Morea Sanol auf Qlaira


      Danke für die rasche Antwort! Dann mach ich das mal.. Bin ich dann auch sofort geschützt?

      Kommentar


      • Re: Wechsel von Morea Sanol auf Qlaira


        Ja, das sind Sie.

        Der Schutz bleibt bestehen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X