#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einphasenpille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einphasenpille

    Liebes Onemda- Team,

    habe seit der geburt meiner Tochter eine Hormostörung ( Östrogen - gestagen ))))
    Hypermenorrhoe ist bekannt.

    Mit der Pille Lovelle ( Einphasenpille )))) hatte ich fast 2 Jahre lang es gut im Griff, bis die Pille nicht mehr ausreichte und ich schon ende der Pillenpackung meist am 20 Tag angefangen habe zu bluten.
    Nun habe ich zur Biviol gewechselt und sehr starke Blutungen... Mein FA hat nun aufgehört zu Arbeiten muss mir erst wieder nach einem neuen umschauen.

    Können Sie mir eventuell einen Typ geben....
    Ich brauche eine Einphasenpille mit dem gleichen Wirkostoff wie die Lovelle also Desogestrel+Ethinylestradiol nur muss die hochdosierter sein wie die Lovelle....

    aber eben der selbe Wirkstoff....

    Vielen Dank im Vorraus

    Marion Fuchs


  • Re: Einphasenpille


    Hallo,

    da wären z.B. die Marvelon, Lamuna30 oder die Desmin 30.
    Diese Pillen haben die gleichen Wirkstoffe wie die Lovelle, sind aber höher dosiert.

    Das weiß aber auch jeder FA. der Ihnen die Pille ja eh verschreiben muss.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X