#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verdacht auf Zyste !?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verdacht auf Zyste !?

    Hallo,

    ich hatte am 23.6. meinen Eisprung. Das wurde mir von der Frauenärztin am 24.6. bestätigt. Meine Monatsblutung hätte ich also letzte Woche Freitag +/- 1 Tag bekommen sollen. Ich habe zwar KiWu, kann aber nicht schwanger sein da wir 10 Tage vor und erst 3 Tage nach dem Eisprung Sex hatten.
    Ich nehme seit fast einem Jahr keine Pille mehr, habe regelmäßige Zyklen zwischen 28 und 32 Tagen und es gab nie Probleme/Auffälligkeiten o.ä.
    Kann es sein das ich eine Zyste habe? Ist das gefährlich? Verzögert sich die Mens einfach noch ein paar Tage und ich soll warten? Geht die Zyste dann problemlos ab? Oder besser zum Arzt? Ich habe keine Schmerzen und die Mens lässt sich nicht blicken
    Hatte sowas noch nie.

    Vielen Dank
    Simsa


  • Re: Verdacht auf Zyste !?


    Hallo Simsa,

    es kann durch verschiedenste Einflüsse mal zu einer solchen Verspätung der Blutung kommen. Wenn Sie beschwerdefrei sind, ist das kein Grund zur Sorge, sie sollten daher zunächst den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Verdacht auf Zyste !?


      Dankeschön!

      Kommentar

      Lädt...
      X