#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsschmerzen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsschmerzen??

    Hallo! Bräuchte mal rat!

    Hatte letzes Monat wahrscheinlich eine Zyste mit Hormonen gefüllt die abgegangen ist mit einer Blutung. Mein linker Eierstock wer entzündet. Habe meinen Tage am 18. Juni 2011 bekommen.

    So und jetzt verwirrt mich mein Körper- hatte am 1. Juli GV. Und am 2. Juli habe ich deutlich gespührt das ich meinen Eisprung hatte. Tja und seit kurzem habe ich wieder leichtes bis mittleres Brustziehen, und Unterleibsschmerzen die sich meistens in der Mitter bis rechts befinden. Die verschwinden immer wieder und kommen. Jeden Tag fällt mir das aufstehen schwer und um ich habe beobachtet, dass ich um 14:30 jeden Tag am liebsten schlafen gehen könnte weil ich so müde bin, was ich auch schon jetzt des öfteren gemacht habe.

    Noch dazu so bald ich ein wenig getrunken habe, muss ich sofort aufs WC??

    Keine Ahnung was da los ist, ob nur wieder mal die Hormone verrücktspielen? Vlt muss ich doch früher zum FA gehen als ich eigentlich Kontrolltermin habe???


  • Re: Unterleibsschmerzen??


    Hallo,

    ich denke, Sie sollten Ihre Beschwerden möglichst bald nochmal abklären lassen. Das kann der FA, aber auch der Hausarzt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Unterleibsschmerzen??


      Danke, ja ich versteh meinen Körper nicht mehr ganz?

      Kommentar


      • Re: Unterleibsschmerzen??


        Juhu mein HCG Wert ist leicht erhöht, lt. Bluttest, drückts mir die Daumen am 28.8. muss ich noch mal Blutabnehmen lassen.

        ))) Hoffe das der HCG Wert steigt, weil dann haben wir es endlich geschafft!!!!!!!!!!!!!!

        Kommentar



        • Re: Unterleibsschmerzen??


          Ich drücke Ihnen ganz feste die Daumen, dass Sie am 28.07. (ich nehme an, Sie meinten Juli und nicht August) mehr wissen.
          Und natürlich nur Positives.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: Unterleibsschmerzen??


            Ja meinte Juli. Danke!!

            Kommentar


            • Re: Unterleibsschmerzen??


              Eine Schwangerschaft kann da schon Einiges durcheinanderbringen...
              Alles Gute auch von mir!

              Kommentar



              • Re: Unterleibsschmerzen??


                Tja das stimmt schon. So heute habe ich eine detige Entäuschung bekommen. ;(((( Heul.

                So war heute im KH und dort hat mir die Ärztin gesagt, alles sieht gut aus und der HCG Wert wir mittels Blutkontrolle kontrolliert.

                Tja als ich wegen den Ergebnis angreufen habe die Enttäuschung! NIcht schwanger!!!!!

                Ich und meine Freundin finden es eine Frechheit, weil vorige Woche wie ich geschrieben habe, bekam ich am Donnerstag in der Früh einen Blutung die sehr komische war und ich im KH abklären lies.

                Dort wurde mir gesagt alles ist bestens und ich muss mir keine Sorgen machen, es ist nur die Frage wo sich die befruchtete Eizelle eingenistet hat.

                Tja die Ärztin hat mir heute gesagt das am Donnerstag (wo ich die Blutung abklären lies) der HCG Wert gesunken ist.

                Jeder hat mir so zugeredet und heute auf meine Frage, bin ich schwanger oder nicht, kam nur es tut uns leid.

                Mir wäre es lieber gewesen sie hätte mich drauf vorbereitet und es sagen können. Bin mit guter Hoffnung ins KH gefahren und dann das.

                Wenn sie eh schon weiß, dass wahrscheinlich nichts wird, hätte sie ja sagen was sagen können.

                Im Gegensatz zu einem Arzt, den ich von der Rettung aus kenne, der hat ehrlich zu mir gesagt, es kann sich was entwickeln muss aber nicht sein.


                Tja so viel dazu!!!

                Na ja alle guten Dinge sind drei. Aber trotzdem bin ich trotz aller Aufmunterungsversuche hm a bisserl down!!!

                Danke für eure Antworten.

                Kommentar


                • Re: Unterleibsschmerzen??


                  Hallo,

                  das tut mir sehr leid.

                  Ich wünsche Ihnen viel Kraft für die nächste Zeit...geben Sie nicht auf.

                  Viele Grüße,
                  Claudia

                  Kommentar


                  • Re: Unterleibsschmerzen??


                    Das kann leider immer passieren und ist bei einer einmaligen Untersuchung oft nicht absehbar, sondern erst im Verlauf.

                    Das ist natürlich schlimm für Sie, aber heißt auch nichts für das nächste Mal.

                    Kommentar



                    • Re: Unterleibsschmerzen??


                      Frage!

                      Zählt die Abbruchsblutung zum Zyklus dazu?

                      Also am 34 Zyklustag habe ich diese Blutung bekommen. Würde mich interessieren.

                      Danke im Voraus

                      Kommentar


                      • Re: Unterleibsschmerzen??


                        Hallo,

                        ich persönlich würde diese Blutung schon zum Zyklus dazu zählen.
                        Wären wir heute nicht so weit, dass wir direkt schon bei den ersten Anzeichen oder einem Tag Überfälligkeit testen würden, ob eine Schwangerschaft besteht, wüssten wir oft gar nichts davon und auch ebenso wenig von frühen Fehlgeburten.
                        Dann hätte - wie in Ihrem Fall - die Blutung einfach nur etwas später eingesetzt.

                        Viele Grüße,
                        Claudia

                        Kommentar


                        • Re: Unterleibsschmerzen??


                          Aha, danke!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X