#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo, nehme das erste mal die Pille. Habe Montag die letzte Pille genommen. Freitag meine Periode bekommen. Dienstag fange ich wieder mit der Pille an ,also am 8 Tag, auch wenn ich die Periode noch habe. dauert bei mir meistens 7 Tage. Ich das richtig


  • Re: Pille


    Hallo,

    ja, das ist richtig.

    Hat Sie Ihr Frauenarzt eigentlich nicht über die Anwendung der Pille und das Drumherum informiert?

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille


      Häää???

      Am 30.6. schreiben Sie, dass Sie Ihre Periode schon hatten. Zwar schon vor der Pause aber Sie hatten sie. Also Beginn der Periode 27/28.6.11



      Jetzt schreiben Sie, Sie haben die Periode am 8.7.11 Periode bekommen.

      Da tun sich bei mir doch einige Nackenhaare aufstellen. (:X)

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: Pille


        Liebes Katzenauge,

        vermutlich hat es sich bei der Blutung einige Tage vor der Pause nur um eine Zwischenblutung aufgrund der Neueinnahme der Pille gehandelt.
        Dass es da in der Pause nochmal zu einer Blutung kommt, ist schon okay.

        Mir sträuben sich die Nackenhaare auch etwas - aber deshalb, weil doch ganz offensichtlich eine Menge Wissenslücken im Umgang mit der Pille bestehen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Pille


          Liebe Claudia,

          du hast sicherlich in allen Punkten Recht ()
          Insbesondere was die Wissenlücken angeht.

          Kätzchen

          Kommentar


          • Re: Pille


            Sorry hatte die letzten Wochen und Monate genug Arztbesuche und Krankenhaus hinter mir. Wollte nur sicher gehen. Aber lasse das hier lieber.

            Kommentar

            Lädt...
            X