#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Veränderte Vagina?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Veränderte Vagina?

    Hallo,

    ich habe ein peinliches Anliegen, jedoch beschäftigt es mich.

    Und zwar nehme ich seit Kurzem keinerlei (sexuelle) Gerüche an meiner Vagina wahr. Ich war und bin selbstverständlich gepflegt.

    Ich muss ein wenig ausholen:

    Seit längerem habe ich die Pille wieder genommen (Bellissima), da ich einen neuen Partner habe.

    Hierbei ist mir irgendwann (bei der Selbstbefriedigung) aufgefallen, dass sich mein intimer Geruch verändert hat, aber unangenehm (leicht fischig, jedoch ohne Ausfluss. Zudem vermehrter Juckreiz am Scheideneingang).

    Nach der Abbruchblutung hat sich das gegeben, ich mache zur Zeit 1 Zyklus Pause. Ich hatte in letzter Zeit viel Stress, 2Mal wurde ich kurz hintereinander operiert.

    Und seitdem bin ich quasi "geruchlos" an der Vagina. Bitte verstehen Sie mich nicht falsch, viele Frauen würden das sicher ganz toll finden. Mich aber irritiert das schon etwas. Und ich rede nicht von einem "Gestank", sondern von meinem individuellen "Eigengeruch". Das war ganz normal und mein Partner mochte das auch. Nun jedoch bin ich neutral in diesem Bereich.

    Frage: Kann das an einer Hormonstörung liegen? Oder vielleicht sogar an den beiden Vollnarkosen, denn kurz darauf ist mir das aufgefallen.

    Ich hoffe, Sie können mir helfen.


  • Re: Veränderte Vagina?


    Hallo,

    in dem Bereich kann es immer mal zu einer Veränderung kommen, ohne dass ein ernster, oder krankhafter Hintergrund besteht. Ich würde zur Anwendung von Milchsäurezäpfchen raten. Damit wird die Scheidenflora reguliert und der Normalzustand hergestellt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X