#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo,

    4 tage vor der Pillenpause musste ich mich übergeben 6 Stunden nach Einnahme der Pille. Ist dann der Schutz weg? Hatte ca 2 wochen davor das letzte mal GV. Vor 2 tagen habe ich dann wieder mit der Einnahme begonnen. nach der ersten einnahme hatte ich abernach 2 std stuhlgang, aber kein durchfall. Dann ist ja alles ok oder? Und gestern hatte ich Gv. Besteht der Schutz jetzt schon wieder? Oder noch nicht, weil ich mich ja paar tage vor der Pause übergeben musste?

    Liebe Grüße


  • Re: Pille


    Hallo,

    keine Angst - Sie können von vorhandenem Schutz ausgehen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X