#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

einnistungsblutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • einnistungsblutung?

    Hallo!

    Also mein Problem ist Folgendes:
    In meinem letzten Zyklus musste ich während der Pilleneinnahme Antibiotikum nehmen, habe danach aber 8 pillen wieder ohne AB genommen (hatte zwischendurch noch leichte Darmprobleme, kein Durchfall aber eben etwas "matschig") und wie gewohnt 7 Tage Pause gemacht. Nach der Pause habe ich mit einer neuen Pille begonnen (Balanca). Die ersten ca. 15 Einnahmetage hatte ich leichte Brustschmerzen, seit 2 Tagen sind die aber weg.
    Nun dachte ich mein Körper hat sich schon an die neue Pille gewöhnt, hatte heute aber eine sehr leichte Zwischenblutung (hätte in 4 Tagen meine Periode).
    Jetzt bin ich aber etwas beunruhigt, könnte das eine Einnistungsblutung sein? Habe heute schon einen Schwangerschaftstest (Frühtest) gemacht - negativ. Ist das Ergebnis schon sicher?


  • Re: einnistungsblutung?


    Hallo,

    die Blutung ist wohl weniger auf eine Einnistung als mehr auf die Umstellung auf die neue Pille zurückzuführen.
    Ich würde mir da keine Sorgen machen und zunächst den weiteren Verlauf abwarten.
    In der Pause wird sicher ganz normal die Blutung einsetzen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: einnistungsblutung?


      Vielen Dank für die rasche Antwort, es ist beruhigend für mich wenn ich das Ganze schwarz auf weiß sehe!

      Danke!

      Kommentar

      Lädt...
      X