#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kontaktblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kontaktblutungen

    Hallo,

    ich habe ein Problem dass mich sehr beunruhigt.
    Habe im Dezember letzten Jahres die diagnose Pap IIID und HPV Positiv erhalten. (Wird auch alle 3 Monate kontrolliert)
    Seit einiger Zeit habe ich immer während des Geschlechtsverkehrs mit meinem Partner Kontaktblutungen.(Kein wilder ausgefallenener Sex; Kontaktblutungen hatte ich vorher auch noch nie) Außerdem kommen auch immer wieder Bauchschmerzen dazu.
    War deswegen auch bei meinem FA, doch der meinte nur dass wird schon wieder u hat sich nicht mehr darum gekümmert.
    Jetzt hab ich meinen FA gewechselt muss aber noch bis Do. warten und steh kurz vor der Verzweiflung.

    Können die Kontaktblutungen mit meinen Befunden zusammenhängen?
    Mach mir ziemliche Sorgen. Außerdem macht der GV so auch keinen Spaß mehr.

    Danke schon mal im Voraus für eine Antwort

    Mfg
    Sonne84


  • Re: Kontaktblutungen


    Hallo Sonne 84,

    ein solches Blutungsproblem ist nicht auf die Befunde zurückzuführen, eher kann die Ursache in einer harmlosen Schleimhautwucherung am Muttermund bestehen. Das wird sich durch die anstehende Untersuchung klären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X