#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger nach entfernung der kupferspirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger nach entfernung der kupferspirale

    Evtl Schwangerschaft nach Spirale
    Ich habe mir Ende Januar am 27.1. die Spirale ziehen lassen zu dem Zeitpunkt hatte ich meine Mens. Danach hatte ich meine Mens am 05.03. und am 02.04. Ich hatte dann im April Zwischenblutungen und auch 1x nach dem GV Blutungen meine Mens kam dann auch zu früh und auch wieder mit Zwischenblutungen.. Danach pendelte es sich wieder ein so das ich wieder einen Rhytmus habe von 28 Tagen. Ich hatte am 7.5. und am 4.6. meine Mens. Ich hätte nun meine Mens am 02.06. bekommen sollen aber sie kam nicht das einzige was ich hab sind ab und an minimale Blutspuren am Papier ich habe am 04.07. getestet aber dieses Test war negativ kann es sein das man nach einer Spirale schwangerwird und hat dann solche Probleme. Oder sollte ich noch warten mit dem testen, denn komisch ist das ich mal blut am Papier hab und dann wieder nicht.. bzw kann es auch sein das man nach einer Spirale mehr Probleme hat als ohne.


  • Re: schwanger nach entfernung der kupferspirale


    Hallo,

    die Kupferspirale hat eigentlich keinen Einfluss auf den Zyklus - auch nicht, wenn sie wieder gezogen wurde.

    Es kann viele Gründe geben, weshalb Ihr Zyklus derzeit etwas durcheinander ist. Genau ausmachen kann man das nicht immer.

    Ich würde den Test in ein paar Tagen wiederholen, dann können Sie sicher sein.

    Zur Regulierung des Zyklus kann Mönchspfeffer (erhältlich rezeptfrei in der Apotheke) beitragen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: schwanger nach entfernung der kupferspirale


      ab wann sollte denn ein test positiv anzeigen. und ist das normal das ein test zwei tage nach dem mens termin noch nicht postiv anzeigt.

      Kommentar


      • Re: schwanger nach entfernung der kupferspirale


        Ein Test ist eigentlich ab dem Tag der erwarteten Blutung zuverlässig.
        Es kann aber immer mal sein, dass ein Test falsch-positiv anzeigt oder es, bei einem unregelmäßigen Zyklus, noch zu früh zum Testen war.

        Wiederholen Sie den Test, dann wissen Sie mehr.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X