#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheinschwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheinschwanger

    Hallo,
    ich hab da mal ne Frage.
    Ich habe jetzt schon öfter gelesen und gehört, dass es Frauen gibt, die sich nur einbilden schwanger zu sein.
    Geht das wirklich??


  • Re: Scheinschwanger


    Hallo,

    Scheinschwangerschaften kommen in erster Linie im Tierreich vor, beim Menschen kann es aber in seltenen Fällen auch dazu kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Scheinschwanger


      Hallo,

      man kann sich in einen Schwangerschaftswunsch hineinsteigern - dann hat man alle Anzeichen einer Schwangerschaft, mitunter bleibt auch die Blutung aus.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar

      Lädt...
      X