#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NuvaRing

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NuvaRing

    Hallo ! =)
    Ich hab mal eine kurze Frage...
    Ich nehme jetzt seit bestimmt 3 Jahren NuvaRing. Allerdings nehme ich den Ring durchgehend, das heißt 3 Wochen lang, und anstatt 1er Woche Pause gleich den nächsten Ring.
    Meine Frage ist jetzt:
    Eigentlich müsste ich den Ring diesen Donnerstag einsetzen. Allerdings fahre ich morgen in den Urlaub und will den Ring nicht bis Donnerstag in der heißen Türkei lagern und im Flieger mitschleppen.
    Ist das in Ordnung wenn ich den Ring einfach heute Abend neu einsetze und dann halt wieder in 3 Wochen neu, aber halt ab sofort dann immer Montags anstatt Donnerstags ?
    Danke schonmal im Vorauß ! =)


  • Re: NuvaRing


    Das kann man durchaus so machen.

    Kommentar

    Lädt...
    X