#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vaginalpilz und Oralverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vaginalpilz und Oralverkehr

    Liebes Team,

    meine Frage ist mir relativ peinlich, da ich meinen Frauenarzt momentan allerdings nicht erreichen kann, stelle ich die Frage hier: nach einer Antibiotika-Behandlung habe ich mir nun einen Vaginalpilz zugezogen, den ich momentan auch behandele.
    Was mir nun Sorgen bereitet, ist dass mich mein Partner kurz vor der Pilzbehandlung oral befriedigt hatte, also zu einem Zeitpunkt an dem der Pilz also auch schon sicher ,,da war´´. Kann mein Partner sich dadurch nun im Mund mit dem Pilz angesteckt haben? Und könnte der Pilz nun beim Küssen oder späterem Geschlechtsverkehr auf mich übertragen werden? Wäre es vielleicht am besten den Partner gleich mit zu behandeln?

    liebe Grüße und vielen Dank bereits im Voraus


  • Re: Vaginalpilz und Oralverkehr


    Hallo,

    eine Ansteckung auf dem Wege ist fast nicht möglich - es sei denn, das Immunsystem Ihres Freundes ist gerade sehr schwach.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Vaginalpilz und Oralverkehr


      Vielen Dank schon mal für die schnelle Antwort, das beruhigend mich schon mal sehr. Ich denke nicht, dass sein Immunssystem geschwächt ist, aber im Fall wo, wie würde sich der Pilzbefall denn bei ihm bemerkbar machen?

      Kommentar


      • Re: Vaginalpilz und Oralverkehr


        Es würde sich dort ein weißlicher Belag bilden.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X