#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kadefungin 6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kadefungin 6

    Hallo,

    habe mir vor kurzem eine Pilzinfektion zugezogen. Bin sofort nachdem ich es bemerkt habe, zum Frauenarzt um mir etwas verschreiben zu lassen.
    Meine Ärztin hat mir Kadefungin 6 Kombi aufgeschrieben, 6 Vaginaltabeltten und Salbe. Habe gestern Abend nun die letzte Tablette genommen, meine Beschwerden sind auch völlig weg. Keine Probleme mehr.
    Nun mene Frage, könnte Kadefungin die Wirkung der Pille aufheben, oder passiert sowas nur durch orale Einnahme eines Mittels, wie zB. Antibtiotika?

    liebe Grüße


  • Re: Kadefungin 6


    Hallo,

    KadeFungin beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Kadefungin 6


      Kann ich auch nur bestätigen. Hatte das selbe Problem wie du und bin auch net schwanger geworden.
      Lg

      Kommentar


      • Re: Kadefungin 6


        Naja, alleine das ist ja nun keine begründete Bestätigung...

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Kadefungin 6


          Naja, was heißt "Problem", wollt eigentlich nur wissen ob ich ohne Verhütung GV haben kann ( in Zeiten des Pilzes hatte ich sowieso keinen, völlig undenkbar). Laut Claudia ist alles okay, laut Beipackzettel von Kadefungin auch. Keine Wechselwirkungen.

          Kommentar

          Lädt...
          X