#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille-Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille-Frage

    Guten Tag!

    Ich hätte eine Frage wegen meiner Pille:

    Ich nehme die Cyproderm. Habe jetzt meine (normalerweise) 7 tägige Pillenpause gemacht,nachdem der Bilister für den Monat leer war. Nun habe ich die 1.Pille nach der Pause aber leider etwas zu spät genommen. Eigentlich hätte ich die 1. wieder am Samstag Abend nehmen müssen. Da ich nicht dran gedacht habe habe ich die 1.Pille nach der Pause erst wieder am Sonntag Mittag genommen (also 1 Tag zu spät)

    Meine Frage ist nun,ob ich jetzt den ganzen Zyklus lang zusätzlich verhüten muss?

    Ich habe mal gelesen, dass wenn man 7 Pillen genommen hat der Schutz wieder da ist. stimmt dasi in diesem Fall? oder doch besser zusätzliche Verhütung?

    Vielen Dank für die Auskunft!


  • Re: Pille-Frage


    Hallo,

    nach 7 Pillentagen ist der Schutz wieder gewährleistet.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille-Frage


      ist das ganz sicher?
      also keine zusätzliche verhütung dann nötig?

      danke nochmals

      Kommentar


      • Re: Pille-Frage


        Ganz sicher!!!

        Kommentar


        Lädt...
        X