#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hormone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hormone

    hallo...ich bin41 jahre alt und hatte eine total op.brauche also keine pille zurverhütung.nun meine wohl komisch klingende frage .durch eine diät ist mein grosser busen leider kleiner geworden.ich habe gelesen das er durch hormone wieder wachsen kann.ein hormonhaushalt test ist nicht gemacht worden.meinefrauenärztin gab mir auf meine fragedie pille enriqa.nach 1,5 monaten ist leider der busen net gewachsen.dauert das läönger biewirkt?soll ich eine andre sorte testen?oder von der enriqa einfach2 täglich nehmen??damit ich mehr hormone habe.odergibtes andre hormonedie ich nehmen kan.kennt jemand diese hormontherapie mit spritzen?bitte kan mir jemand antwort geben??


  • Re: hormone


    Hallo,

    ich denke, das wird so nicht unbedingt funktionieren. Wäre ja auch zu einfach, wenn alle Frauen, deren Busen zu klein sind, einfach nur die Pille schlucken und das Problem wäre beseitigt.

    Es kann unter der Pille zu Wassereinlagerungen kommen, die dann auch den Busen vergrößern - das muss aber nicht sein und oft muss man, um diesen Nebeneffekt zu erreichen, auch erstmal Ausprobieren, um die "richtige" Pille zu finden.

    Ein weiterer Nebeneffekt kann übrigens eine allgemeine Gewichtszunahme sein - das steht dann wieder im Widerspruch zu Ihrer Diät.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X