#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

einmaliger grüner Ausfluss?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • einmaliger grüner Ausfluss?

    Hallo, vor gut 10 Tagen hatte ich zwei Tage lang rechtsseitig pochende Unterleibsschmerzen, nicht druckempfindlich. Da meine Periode bald anstand, habe ich mir zwar große Sorgen gemacht aber erstmal abgewartet. Nach diesen zwei Tagen hatte ich plötzlich abends grünen Ausfluss, geruchlos aber klebrig. Dieser Ausfluss war einmalig und ist nach diesem einen Mal auch nicht wieder aufgetreten. Die Schmerzen klungen dann auch ab. Zwei Tage später bekam ich dann auch planmäßig meine Periode und seitdem ist nichts grünes mehr zu finden, obwohl ich öfter kontrolliere. Da ich meine Periode noch habe, war ich noch nicht beim FA. Was kann das mit dem grünen und vor alem einmaligen Ausfluß denn gewesen sein?

    PS: Ich habe immer noch rechtsseitig ganz leichte, kaum merkbare Schmerzen, es fühlt sich an wie verspannt und zieht etwas in den Rücken; allerdings habe ich die letzten Tage doch ziemlich viel rumgedrückt und verspannt gesessen....


  • Re: einmaliger grüner Ausfluss?


    Hallo,

    ich würde doch sicherheitshalber nach Abklingen Ihrer Blutung zu einem Arzttermin raten.
    Auch, weil man ja nicht sicher ausschließen kann, dass die Schmerzen doch eine entzündliche Ursache haben.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X